Sonntag, 9. März 2014

kalt, verraucht, irgendwann war er weg der Traum.

Hallo ihr, ich meld mich mal wieder.
Dank fasching war mein Leben ein richtiges Chaos.
Ich war von morgens bis abends jeden Tag unterwegs.
Es ging so schnell, plötzlich war ich irgendwie eine von denen, die ich früher immer "bewundert" habe.
Die, über die man redet, die jeder kennt, die immer was vor haben.

Ich hab auch bemerkt, das ich Bindungsängste entwickelt habe. Zeigt ein Junge das es ihm Ernst mit mir ist, kriege ich Angst und block ab. Wenn ein Junge mit mir rummachen will habe ich nichts dagegen, aber wenn ein Junge kuscheln oder Händchenhalten möchte, werde ich traurig und habe manchmal Tränen in den Augen.
Ich will ja irgendwie wieder so glücklich wie mit IHM damals sein, aber ich bin zu feige dafür.

in 10 Tagen ist das Casper Konzert ♥ ich freu mich so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen